Die perfekte Eventlocation für deine Firmenfeier, in der Umgebung von Augsburg

Erlebe eine unvergessliche Veranstaltung im Landgasthof Demharter. Wir bieten dir in unserer Location Räumlichkeiten für jede Art von Feierlichkeiten, exzellenten Service und kulinarische Köstlichkeiten. Lass uns gemeinsam deine nächste Firmenfeier planen.
landgasthof-demharter-headerphoto-firmenfeier
Auf der Suche nach einer stilvollen Location für die Firmenfeier?

Die Vorteile einer Firmenfeier bei uns

Räumlichkeiten für jede Art von Firmenfeier

Egal, ob Weihnachtsfeier, Firmenevents, oder sonstige Business-Veranstaltung: Wir haben die perfekte Location für eure Firmenfeier.

Ausgezeichneter Service

Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alles perfekt organisiert ist und ihr euch um nichts kümmern müsst.

Kulinarische Köstlichkeiten

Unsere Küche bietet eine breite Palette an Köstlichkeiten, von klassischen Rezepten bis hin zu originellen und raffinierten Gerichten. Eure Gäste werden begeistert sein.

Exklusive Kulinarik für deine Veranstaltung

Wir gestalten auf Wunsch mit dir gemeinsam deine exklusive Wunschspeisekarte für dich und deine Mitarbeiter, damit dein Event auch unvergesslich lecker wird.
landgasthof-demharter-gastro-essen9

Speisekarte

Unsere aktuelle Speisekarte
landgasthof-demharter-kinderspeisekarte

Kinderspeisekarte

Unsere aktuelle Kinderkarte
landgasthof-demharter-speisen-monatskartenbild

Monatskarte

Unsere feine Auswahl passend zur Saison
landgasthof-demharter-speisen-kaiserschmarrn-michi-richter

Dessertkarte

Unsere süßen Spezialitäten
landgasthof-demharter-speisen-burger-mit-beilage

Burger- & Steakkarte

Sonntag ist Burger-Abend
landgasthof-demharter-speisen-schnitzeltag

Schnitzel Freitag

Unsere bunte Schnitzelauswahl mit Beilagen
landgasthof-demharter-speisen-zur-kommunion

Kommunion & Konfirmation

Unser Angebot für Kommunions- und Konfirmationsfeiern
landgasthof-demharter-speisen-getränkekartenbild

Getränkekarte

Unsere Getränkeauswahl
landgasthof-demharter-speisen-spirituosen

Spirituosenkarte

Unsere Auswahl an Hochprozentigen
landgasthof-demharter-firmenfeier-saaldeko
Räume mit ausreichend Platz und modernem Ambiente

Perfekt für jede Art von Firmenfeier - unsere vielfältigen Räumlichkeiten

Der Landgasthof Demharter in Augsburg bietet dir eine Vielzahl an Räumlichkeiten für deine Firmenfeier.

Ob du eine intime Feier im kleinen Kreis oder eine große Feier mit all deinen Kollegen und Geschäftspartnern planst, wir haben die perfekte Eventlocation für dich.

Unser großer Eventsaal bietet Platz für bis zu 190 Personen und eignet sich hervorragend für eine große Firmenfeier mit Unterhaltung und Showprogramm.

Unser Restaurant bietet Platz für bis zu 55 Personen und eignet sich perfekt für ein formelles Dinner.

Das Nebenzimmer "Zum Storchenblick" bietet Platz für bis zu 35 Personen und eignet sich perfekt für eine private Feier mit engen Kollegen und Geschäftspartnern.

Unsere wunderschöne Terrasse im Außenbereich bietet Platz für bis zu 85 Personen und ermöglicht es dir, deine Firmenfeier auch unter blauem Himmel zu veranstalten. Wir unterstützen dich dabei auch im Außenbereich eine wunderschöne Atmosphäre zu schaffen.

Wir ermöglichen dir, deine Räumlichkeiten ganz nach deinen Wünschen zu gestalten und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Lass uns gemeinsam dein perfektes Firmenevent veranstalten, von dem deine Mitarbeiter und deine Gäste auch danach noch schwärmen.

Gerne beraten wir dich unverbindlich und individuell zu unserem Angebot, erarbeiten mit dir gemeinsam eine kreative Idee für deine Veranstaltung und unterstützen dich selbstverständlich auch auf deiner Feier.

Beratung anfragen
Da freuen sich deine Mitarbeiter: leckeres Essen!

Lass dich und deine Gäste von unserer kulinarischen Vielfalt verwöhnen

Lass dich von unserer kulinarischen Vielfalt verwöhnen! Unsere Küche bietet eine breite Palette an Köstlichkeiten, von traditionellen Gerichten bis hin zu raffinierten und ganz besonderen Menüs.

Lass uns gemeinsam deine Wünsche für die Firmenfeier umsetzen und deine Gäste begeistern. Erlebe ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bei deiner nächsten Firmenfeier in Augsburg. Wir kreieren Menüs für gemütliche Weihnachtsfeiern, aufregende Firmenfeiern und natürlich für ein besonderes Jubiläum.

Auch bei Seminaren oder Tagungen können wir dich ganz individuell und entspannt unterstützen.

Unsere köstlichen Gerichte werden mit den besten Zutaten und frischen lokalen Produkten zubereitet, die wir sorgfältig auswählen. Dabei arbeiten wir auch mit regionalen Partnern zusammen, um die Qualität immer auf dem höchsten Niveau zu halten.

Unser Küchenchef und sein Team bereiten nicht nur leckere Gerichte zu, sondern bieten dir und deinen Gästen auf Wunsch auch ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Unser Catering-Service eignet sich für alle Arten von Veranstaltungen, egal, ob es sich um ein Business-Event, eine Hochzeit, ein Familienfest oder eine andere Feier handelt.

Das Catering-Team hat viel Erfahrungen und wird mit dir optimal zusammenarbeiten und steht dir natürlich auch bei der Veranstaltung zur Verfügung.

Unser Ziel ist es, dass du bei uns eine ordentliche Beratung, eine durchdachte Planung, sowie ein stressfreies Erlebnis erhältst. So dass dein Business-Event mit unvergesslichen Momenten in Erinnerung bleibt.

Wir sorgen dafür, dass dein Fest ein voller Erfolg wird und deine Teilnehmer und Gäste sich wohlfühlen und zufrieden sind.

Event anfragen
landgasthof-demharter-buffet-baguette
Genieße ein unvergessliches Geschmackserlebnis bei deiner nächsten Firmenfeier!
Perfekt für Firmen, die Atmosphäre und Kulinarik schätzen. Im Landgasthof Demharter servieren wir Speisen und Getränke, die den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und organisieren stressfrei Events inklusive unvergesslicher Momente.

Impressionen unserer Firmenfeiern

Ob drinnen oder draußen: unser Landgasthof bietet euch die perfekte Location
landgasthof-demharter-firmenfeiern-1
landgasthof-demharter-firmenfeier-prost
landgasthof-demharter-brotzeitplatte2
landgasthof-demharter-firmenfeier-moetsekt
landgasthof-demharter-gastronomie-sueppchen
landgasthof-demharter-firmenfeier-steinpilze

Häufig gestellte Fragen

Alles was du rund um Firmenfeiern bei uns wissen musst.
Ist Tagungsequipment vorhanden?
Ja, Rednerpult, Leinwand, Flip-Chart und Overhead sind vorhanden und können kostenfrei genutzt werden. Ein Beamer kann für eine Leihgebühr von 30 € bei uns ausgeliehen werden.
Gibt es eine Tagungsmappe?
Ja, dort habt ihr die Wahl aus verschiedenen Tagungspauschalen. 
Können wir unsere Weihnachtsfeier bei euch abhalten?
Ja, wir sind für jegliche Veranstaltung und so auch für eure Weihnachtsfeier die richtige Location. Wir bieten speziell zu Weihnachten eine Christmas-Menümappe an.
Können wir auch in kleiner Gruppe feiern?
Ja. Gerne könnt ihr in einer Gruppe bis zu 15 Personen à la carte bei uns speisen und feiern.
Wie viele Räume hat der Landgasthof?
Wir haben vier Räume und eine Terrasse.
Demharter Saal: Platz für maximal 190 Personen.
Restaurant: Platz für 55 Personen.
Stüble: Platz für 28 Personen.
Nebenzimmer: Platz für 35 Personen.
Bietet der Landgasthof auch Übernachtungsmöglichkeiten an?
Nein, wir sind ein reiner Restaurantbetrieb. In den umliegenden Hotels könnt ihr entspannt nächtigen. Das ortsansässige Taxiunternehmen ist jederzeit abrufbereit.

Was unsere Gäste über uns sagen

Wir durften bereits tausende Gäste empfangen. Wie diese ihren Besuch bewerten, liest du hier.
google

Schöner Gasthof mit gutem Service und wunderbaren Speisen.

Layla 11. Januar 2024
google

Wir haben hier wunderbares Essen genießen können, eine überaus freundliche Bedienung (Familienunternehmen) erfüllte uns jeden Wunsch.

Pias Bummel 31. Dezember 2023
google

Tolle Location für Feiern. Sehr gutes Essen und professioneller Service.

Thomas Lidel 9. Dezember 2023
google

Sehr gutes bürgerliches Essen zu angemessenen Preisen, einfach nur zu empfehlen... weiter so

Alexander Jankowski 3. Dezember 2023
google

Sehr leckeres Essen. Ebenso sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Ratsam ist es einen Tisch zu reservieren. Küche ist auf Zack, keine längeren Wartezeiten. Alle wirklich sehr flott. Gerne immer wieder.

Jörg Rampeltshammer 25. November 2023
google

Wir waren bereits öfters hier, das Essen war immer sehr gut, der Umgang immer sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist das hier auch Kinder sehr Willkommen sind. Weiter so

Sascha Kiefel 19. November 2023
google

Nette Bedienung und gutes und schön angerichtetes Essen

Anton Miller 12. November 2023
google

alles bestens. Freundlich und schnell.

HERY 11. November 2023
google

Wie immer super leckeres Essen und ein herzlicher zuvorkommender Service . Wir hatten heute Gans vorbestellt die extra für uns gemacht wurde. Auch wieder super lecker aber es empfiehlt sich zu reservieren,da auch auch an einem normalen Samstag Abend voll war.

Oliver Egner 11. November 2023

Die besten Firmenfeiern in der Umgebung von Augsburg

Wir beraten dich gerne ganz unverbindlich und individuell, damit deine nächste Feier ein voller Erfolg wird.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Karin Demharter

Karin Demharter

Landgasthof Demharter

Wir sind bald wieder persönlich für dich da! Deine Anfrage wird schnellstmöglich beantwortet.

Karin Demharter
Willkommen in unserem Landgasthof! Du hast Fragen zu unseren Leistungen oder interessierst dich für unsere Hochzeitslocation? Klicke hier auf "Chat starten" und wir antworten dir persönlich!
WhatsApp