→ Wir suchen Verstärkung für unser Team: Koch | Küchenchef (m/w/d)

Freie Trauung Location in der Nähe von Augsburg gesucht? - Landgasthof Demharter

Im Landgasthof Demharter nahe Augsburg bieten wir die perfekte Location für eure Freie Trauung mit anschließender Feier. Unsere große Terrasse ist überdacht und mit Heizstrahlern ausgestattet, ideal für jedes Wetter. Wir sorgen für euren unvergesslichen Hochzeitstag, angepasst an jeden Stil und jedes Budget.

landgasthof demharter-freie trauung location-dekorierter Trautisch
Hochzeitsplanung leicht gemacht

So einfach könnt ihr eure Hochzeit reservieren

1

Anfrage stellen

Ihr möchtet in der Nähe von Augsburg heiraten? Fragt schnell und einfach über die Webseite an, erhaltet unsere Hochzeitsmappe und vereinbart einen Besichtigungstermin.
2

Details besprechen

Ihr möchtet in der Nähe von Augsburg heiraten? Fragt schnell und einfach über die Webseite an und erhaltet unsere Hochzeitsmappe für euren ersten Überblick.
3

Hochzeit feiern

Heiraten in Augsburg kann auch einfach sein - Wir reservieren auf Wunsch euren Hochzeitstermin bis zu 2 Jahre im Voraus!

Leckere Speisen in der Hochzeitslocation 

Feiert eure freie Trauung im Landgasthof Demharter und erlebt wahre Gaumenfreuden direkt am Ort des Geschehens. Stellt euch aus verschiedenen Komponenten euer Wunschmenü zusammen, ganz nach eurem Geschmack aus der bayrisch-schwäbischen Küche.

Für die perfekte Stimmung wählt ihr aus drei verschiedenen Getränkepaketen. Unser flexibles Baukastensystem ermöglicht eine einfache, zuverlässige Hochzeitsplanung mit voller Kostenkontrolle.

Interessiert ihr euch für unsere HOCHZEITSMAPPE?

Diese erhaltet ihr automatisch bei einer Anfrage zum Thema "Hochzeit feiern" über unser Kontaktformular (hier klicken).

landgasthof-demharter-gastro-essen9

Speisekarte

Unsere aktuelle Speisekarte
landgasthof-demharter-kinderspeisekarte

Kinderspeisekarte

Unsere aktuelle Kinderkarte
landgasthof-demharter-speisen-monatskartenbild

Monatskarte

Unsere feine Auswahl passend zur Saison
landgasthof-demharter-speisen-kaiserschmarrn-michi-richter

Dessertkarte

Unsere süßen Spezialitäten
landgasthof-demharter-speisen-burger-mit-beilage

Burger- & Steakkarte

Sonntag ist Burger-Abend
landgasthof-demharter-speisen-schnitzeltag

Schnitzel Freitag

Unsere bunte Schnitzelauswahl mit Beilagen
landgasthof-demharter-speisen-zur-kommunion

Kommunion & Konfirmation

Unser Angebot für Kommunions- und Konfirmationsfeiern
landgasthof-demharter-speisen-getränkekartenbild

Getränkekarte

Unsere Getränkeauswahl
landgasthof-demharter-speisen-spirituosen

Spirituosenkarte

Unsere Auswahl an Hochprozentigen
landgasthof demharter-freie trauung location-brautpaar an trautisch
Passende Location für eure Freie Trauung

Trauung im Freien – Romantik pur bei eurer Hochzeitsfeier

Träumt ihr von einer Hochzeit, die so einzigartig ist wie eure Liebe? Unser Aussenbereich bietet euch den perfekten Rahmen für euren schönsten Tag im Leben. Umgeben von einem liebevollen Ambiente, bieten wir euch die perfekte Hochzeitslocation für eure freie Trauung.

Mit genug Platz für bis zu 100 Gäste könnt ihr hier in intimer Atmosphäre oder im großen Kreis eure Trauung vollziehen. 

Unsere Ausstattung bietet euch die perfekte Kulisse: Ein stilvoll gedeckter Trautisch mit eleganten Hussen und komfortable Stühle für euch und eure Gäste sind nur der Anfang. Ein roter Teppich und ein dekorativer Stehtisch runden das Bild ab und setzen eure Zeremonie perfekt in Szene.

Nach dem Ja-Wort könnt ihr direkt mit einem Sektempfang auf der Terrasse fortfahren, umgeben von Glückwünschen und Lächeln. Zur ersten Stärkung bieten wir euch ein, individuell nach euren Wünschen zusammengestelltes Catering.

Wenn ihr dann bereit seid in eure ausgelassene Feier überzugehen, wechselt ihr von eurer Traulocation in unseren Festsaal, welcher mit Liebe zum Detail für euch vorbereitet wurde. 

Durch die Buchung unseres Eventpakets macht ihr den Saal zu einer lichtdurchfluteten Eventlocation mit einzigartigem Ambiente. Die dazugehörige Show für euer Dessertbuffet "in einem Schwall aus Rauch und Feuer" macht euren Abend garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Jetzt anfragen
Alles für eure Freie Trauung

Freie Trauung - Was wir euch als Location bieten:

  • Exklusivität und Charme auf unserer Sonnenterrasse: Eure Trauung unter freiem Himmel findet in einem besonderen Ambiente statt, das Romantik und Individualität ausstrahlt. Fernab von herkömmlichen Kirchenräumen ermöglichen wir euch eine Zeremonie, die so einzigartig ist wie eure Liebe.

  • Stilvolles Mobiliar für euren besonderen Moment: Wir bereiten alles für euch vor: Einen Trautisch und zwei Stühle, jeweils geschmückt mit eleganten Hussen, die den festlichen Charakter unterstreichen. Ein Stehtisch für zusätzlichen Komfort und ein roter Teppich, der euren Weg begleitet, runden das Bild ab. Auch eure Gäste kommen in den Genuss bequemer Stühle mit weichen Kissen – für ein perfektes Erlebnis.

  • Freiheit in der Gestaltung eurer Trauzeremonie: Mit exklusivem Zugang zu unserer Terrasse habt ihr freie Hand, eure Freie Trauung und anschließende Empfangsrunde so zu gestalten, wie ihr es euch wünscht. Unser Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch uneingeschränkt wiederfindet.

  • Alles an einem Ort – Kein Umzugsstress: Ein großer Vorteil unserer Location ist, dass ihr sowohl eure Trauung als auch eure Feierlichkeiten bei uns ausrichten könnt. Ihr könnt nach eurer Trauung direkt in eure Feier übergehen – alles an einem Ort, was euren Hochzeitstag noch entspannter und genussvoller macht.

Bitte beachtet, dass die Bereitstellung von Tischdekoration und speziellen Utensilien für die Zeremonie in eurer Verantwortung liegt.

Jetzt anfragen
landgasthof demharter-demharter saal eventbeleuchtung
Buchung eurer Hochzeit und Traulocation Wünsche
Beginnt eure Traumhochzeit mit einer einfachen Anfrage über unser Kontaktformular und erhaltet unsere Hochzeitsmappe zur individuellen Gestaltung eures Festes. Überprüft, ob unsere Location zu euch passt und vereinbart einen Besichtigungstermin für persönliche Detailabsprachen. Genießt dabei entspannt die Vorfreude, während wir alles Weitere regeln.

Eure Freie Trauung in unserer Location

Gewinnt einen ersten Eindruck unserer Gasträume für eure Hochzeit
landgasthof demharter-hochzeitslocation-demharter saal
landgasthof-demharter-hochzeit-buffet2
landgasthof-demharter-hochzeit-korb
landgasthof-demharter-hochzeit-tischdeko3
landgasthof-demharter-hochzeit-rede
landgasthof-demharter-hochzeit-rose

Häufig gestellte Fragen

Zusätzliche Informationen rund um euer Hochzeitsfest in unserem Landgasthof
Wie viele Personen haben maximal Platz?
Bei uns haben maximal 190 Personen Platz.
Kann man bei euch eine Freie Trauung abhalten?
Ja, unsere einladende Terrasse ist die perfekte Kulisse für eure freie Trauung. Sie bietet ausreichend Platz für bis zu 100 Gäste.
Wie lange können wir unsere Hochzeit feiern?
Feiern könnt ihr eure Hochzeit bis 02:00 Uhr nachts, um 03:00 Uhr muss die Location leer sein.
Erhebt ihr einen Nachtzuschlag?
Bis 01:00 Uhr nachts ist die Location kostenfrei, für jede weitere angebrochene Stunde erheben wir einen Nachtzuschlag. 
Aktuelle Konditionen könnt ihr der Menümappe entnehmen.
Ab wann kann man in die Hochzeitslocation?
Sollte der Saal am Vorabend frei sein, könnt ihr bereits am Vorabend eure Vorbereitungen in unserer Hochzeitslocation beginnen. Dies ist nur mit Rücksprache möglich.
Am Veranstaltungstag steht euch die Location ab 09:00 Uhr zur Verfügung.
Besteht die Möglichkeit für Brautverziehen (Brautstehlen)?
Ja, vor dem Essen ist ein Brautverziehen auf unserer überdachten Terrasse bis 19:00 Uhr möglich. Je nach Witterung kann man dort die Sonne genießen. Unsere Heizstrahler ergänzen unsere Terrasse. Soll der Brautverzug nach dem Essen sein, so reservieren wir eine Räumlichkeit im Haus. Bitte sprecht uns bezüglich des Brautverzugs im Vorfeld an.
Hat der Landgasthof einen Beamer?
Gerne könnt ihr unseren Beamer für 40 € ausleihen. Die Leinwand ist dabei kostenfrei.
Wo essen die Band, der Fotograf etc.?
Bitte plant in der Location einen Tisch für die Technik mit ein.

Was unsere Gäste über uns sagen

Wir durften bereits tausende Gäste empfangen. Was diese zu ihrem Aufenthalt bei uns zu sagen haben, kannst du hier nachlesen.
google

Wir hatten heute eine kleine gemütliche Runde zum 70er. Das letzte Mal war ich vor 16 Jahren, bei der Hochzeit meines Bruders, damals schon begeistert und heute wurden mal wieder alle Erwartungen übertroffen. Es wurde ein liebevolles Menu zusammengestellt, mit kleinem Sektempfang im separaten Raum. Das Essen war komplett köstlich, egal wer was hatte, optisch so lieb und geschmackvoll angerichtet und wirklich reichlich! Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so satt und zufrieden aus einer Wirtschaft gegangen bin. Die liebe Bedienung, die uns hauptsächlich bedient hatte, war extrem aufmerksam, hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht und superfreundlich. Auch wenn es ein Stückchen zum Fahren ist von Landsberg, werde ich wohl öfter dort zum Essen gehen. Danke das Ihr uns einen so schönen Mittag bereitet habt.

Cl audsch 26. Mai 2024
google

Wir hatten vor einer Woche unsere Hochzeit dort. Es war von der Planung bis hin zum Schluss einfach perfekt. Die Planung/ Vorgespräche waren total unkompliziert und angenehm. Die Umsetzung unserer Wünsche war perfekt. Die Freie Trauung draußen auf der Terrasse ist wunderschön gewesen und kann man nur weiterempfehlen. Das Essen des ganzen Tages sei es Nachmittags oder Abends gewesen war hervorragend. Der Service war phänomenal. Wir waren mehr als zufrieden.

Sabrina Sohr 26. Mai 2024
google

Kann man zu 100% empfehlen!!! Probiert es selbst und lasst euch überzeugen!

google

Wir waren vor kurzen hier zu einer Hochzeit eingeladen und ich muss sagen, so freundliches Personal habe ich schon lange nichts mehr erlebt. Alle waren sehr sehr höflich, zuvorkommend und haben wirklich alles getan dass man sich rundum wohl fühlt. Das Essen war wirklich traumhaft und wir werden definitiv wieder kommen. Es war ein sehr toller Besuch und ich kann diesen Landgasthof von Herzen weiterempfehlen. Danke für diese absolut grandiose Gastfreundschaft!

google

Eine tolle Location! Ein Fest für alle Sinne, besonders aber für die Gaumenfreuden. Wir fühlten uns sehr wohl und haben alles sehr genossen. Das Essen ist nicht nur äußerst lecker, sondern auch sehr schön angerichtet. Dabei ist die Speisekarte auch sehr vielseitig und bietet alles von bodenständig bis Haute Cuisine. Ein kleiner Geheimtipp! Sehr nettes Personal, Spitzenkochteam, was will man mehr …

google

Waren bei einer Hochzeit hier und alles war mehr als in Ordnung. Bewirtung, Service, Ambiente haben mehr als 5 Sterne mehr als Verdient. Vielen Dank nochmals für die tolle Feier.

google

Es war sehr schön hier 😁

google

Auch wenn wir nur einen kurzen Halt auf unserer Radtour gemacht haben, können wir das Gasthaus nur wärmstens empfehlen. Toller, unglaublich freundlicher und flotter Service und das Essen sah absolut toll aus.

google

Sehr schöner Saal, der Service ist immer top, Essen super und keiner ist gestresst, wenn Kinder durchspringen.

Lucia Köpf 20. April 2024

Jetzt Hochzeitslocation für eure Freie Trauung buchen

Ihr sucht eine Hochzeitslocation in der Umgebung von Augsburg für eure Freie Trauung?
Ihr möchtet eine Besichtigung vereinbaren oder habt Fragen zu unseren Rundum-sorglos-Paketen?
Jetzt Kontakt aufnehmen
Karin Demharter

Karin Demharter

Landgasthof Demharter

Wir sind bald wieder persönlich für dich da! Deine Anfrage wird schnellstmöglich beantwortet.

Karin Demharter
Willkommen in unserem Landgasthof! Du hast Fragen zu unseren Leistungen oder interessierst dich für unsere Hochzeitslocation? Klicke hier auf "Chat starten" und wir antworten dir persönlich!
WhatsApp