Geburtstag feiern Augsburg - im Landgasthof Demharter

Warum du den schönsten Tag des Jahres bei uns feiern solltest
Vielfältige Eventlocations
Flexibel anpassbare Dekoration
Unterschiedliche Kapazitäten

Die beste Location für deine Geburtstagsfeier in Augsburg
Unser moderner Festsaal bietet viel Platz für alle Gäste und wir servieren köstliche Speisen für jeden Geschmack. Unsere Veranstaltungsräume sind die passende Location für deine spektakuläre Geburtstagsparty.
Gebührend feiern inklusive köstlicher Bewirtung
Menü oder Buffet, wir bringen das auf den Tisch, was dir und deinen Gästen schmeckt, sodass ihr einen entspannten Abend miteinander verbringen könnt. Dazu besprechen wir im Vorfeld die Essenspräferenzen.

Unsere Lieblingsspeisen

Demharter`s Mittagstisch
Nutze die Möglichkeit und kontaktiere uns bequem über das Kontaktformular. Wir beantworten dir alle Fragen und vieles mehr rund um deine Veranstaltung.
Geburtstag feiern in Augsburg - Impressionen






Häufig gestellte Fragen
Was unsere Gäste über uns sagen
Top Location Super Service Geschmacklich eine geniale Küche mit sehr guten Speisen,tolle Auswahl an Gerichten.ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!!
Sehr freundliches Personal. Waren etwas zu früh da haben auf Tochter von München gewartet haben dann draußen etwas zu trinken erhalten... wir waren Begeistert. Denke wenn wir mal in der Gegend sind werden wir uns wieder sehen..
Ich war heute mit meinen Eltern zum Mittagessen. Wir waren sehr begeistert. Großes Dank an Alex & Elke.
Nach dem frustrierten Spiel zu mindestens ein kulinarisches Erlebnis mitgenommen. Super frisches Essen, die Bedienung war auch sehr herzlich.
Angenehme Atmosphäre ,sehr gepflegt, Preis-Leistungsverhältnis gut, Speisen frisch,geschmacklich gut , Kinderspeisekarte nett gestaltet. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, immer den Gast mit seinen Wünschen im Blick, auch Kinder werden als Gast wahrgenommen und behandelt. Eiskugeln sind einzeln bestellbar und liebevoll dekoriert,schöner als in manch einer Eisdiele. Toiletten entsprechen 4 Sterne Hotel Niveau. Insgesamt alles sehr schön eingerichtet ,nicht überfrachtet und doch sehr gemütlich. Hier kann man mit der Familie genießen und feiern . Auf Unverträglichkeiten wird sehr gut geachtet und problemlos eingegangen. Hier wird frisch und gesund gekocht! Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.
Sind auf dem Rückweg vom Urlaub hier eingekehrt. Sehr gutes Essen, netter Service. Wir kommen gerne wieder
Wir waren heute hier beim Essen, sehr zu empfehlen. Essen super und toll angerichtet.1 mit Stern. Werden von nun an öfter zum Essen hingehen.



