Genieße die Vielfalt unserer Speisekarte im Landgasthof Demharter!

Ob du dich für ein traditionelles, saisonales oder innovatives Menü entscheidest, mit der Speisekarte im Landgasthof Demharter wird jeder Bissen ein Genuss sein. Komm jetzt vorbei und genieße unser gastronomisches Angebot!
landgasthof-demharter-gastronomie-headerbild
Mehr als gewöhnlich

Was uns auszeichnet

Der Geschmack der Frische

Unsere Zutaten werden täglich frisch geliefert, damit du ein unvergleichliches Geschmackserlebnis genießen kannst.

Gesunde Bio-Produkte

Unsere Produkte werden biologisch angebaut, damit du dich gesund ernähren kannst, ohne auf Geschmack verzichten zu müssen.

Erlebe die hohe Qualität

Unsere Speisen werden mit hochwertigen Zutaten und viel Liebe zubereitet, damit du eine unvergleichliche Qualität genießen kannst.

Liebe und Leidenschaft

Unsere Meisterköche bereiten deine Speisen mit Leidenschaft und Können zu, damit du ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis hast.

Unsere Speisen

Unsere erfahrenen Köche verwenden nur die hochwertigsten Zutaten und legen großen Wert auf regionale Produkte in und um Zusmarshausen. Erlebe eine unvergessliche Mahlzeit in entspannter Atmosphäre und lass dich von uns verführen. Komm jetzt vorbei und genieße unser gastronomisches Angebot!
landgasthof-demharter-gastro-essen9

Speisekarte

Unsere aktuelle Speisekarte
landgasthof-demharter-kinderspeisekarte

Kinderspeisekarte

Unsere aktuelle Kinderkarte
landgasthof-demharter-speisen-monatskartenbild

Monatskarte

Unsere feine Auswahl passend zur Saison
landgasthof-demharter-speisen-kaiserschmarrn-michi-richter

Dessertkarte

Unsere süßen Spezialitäten
landgasthof-demharter-speisen-burger-mit-beilage

Burger- & Steakkarte

Sonntag ist Burger-Abend
landgasthof-demharter-speisen-schnitzeltag

Schnitzel Freitag

Unsere bunte Schnitzelauswahl mit Beilagen
landgasthof-demharter-speisen-zur-kommunion

Kommunion & Konfirmation

Unser Angebot für Kommunions- und Konfirmationsfeiern
landgasthof-demharter-speisen-getränkekartenbild

Getränkekarte

Unsere Getränkeauswahl
landgasthof-demharter-speisen-spirituosen

Spirituosenkarte

Unsere Auswahl an Hochprozentigen
landgasthof-demharter-gastro-essen7
Entdecke die moderne bayerische Küche im Landgasthof Demharter

Erlebe einen unvergesslichen Abend voller Genuss und Gemütlichkeit im Landgasthof Demharter!

Erlebe eine unvergessliche Zeit voller Genuss: Du liebst bayerische Küche und suchst nach einem Ort, an dem du dich rundum verwöhnen lassen kannst? Dann bist du bei uns im Landgasthof Demharter genau richtig! Unsere moderne Speisekarte bietet dir alles, was das Herz begehrt - und das aus der Umgebung von Zusmarshausen.

Unsere leckeren Gerichte werden aus frischen Zutaten der Region zubereitet. Ob du auf der Suche nach einem herzhaften Schweinsbraten mit knuspriger Kruste und saftigem Fleisch bist oder lieber eine vegetarische Alternative bevorzugst - bei uns wirst du fündig.

Aber nicht nur die Qualität unserer Speisen überzeugt, auch die Präsentation lässt keine Wünsche offen. Unsere Köche legen viel Wert auf Ästhetik und kreative Gestaltung, so dass jeder Bissen zu einem kulinarischen Erlebnis wird.

Unser Team ist zudem immer bemüht, dir einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Ob du alleine, mit Freunden oder der Familie bei uns speist, wir sorgen dafür, dass du dich rundum wohl fühlst.

Du möchtest gerne vorab einen Blick auf unsere Speisekarte werfen? Kein Problem! Auf unserer Webseite findest du alle Gerichte, die wir dir anbieten. Wir sind sicher, dass du auf Anhieb etwas Passendes für dich findest.

Feiere deine besonderen Anlässe bei uns

Unvergessliche Events im Landgasthof Demharter

Aber auch für die besonderen Anlässe haben wir immer etwas Besonderes im Angebot. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier, wir kreieren für dich und deine Gäste ein unvergessliches Event. Wir beraten dich gerne bei der Auswahl der Speisen und Getränke und organisieren alles von der Tischdekoration bis hin zur musikalischen Unterhaltung.

Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei und genieße einen Abend bei uns im Landgasthof Demharter! Lass dich von unserer bayerischen Küche verzaubern und erlebe einen unvergesslichen Abend in angenehmer Atmosphäre. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

landgasthof-demharter-buffet-häppchen2
Wir erfüllen deine individuellen Wünsche
Egal ob Hochzeit, Jubiläum, Firmenfeier oder Geburtstag. Wir haben für jede Festlichkeit das richtige Konzept. Melde dich bei uns und wir beraten dich gerne!

Impressionen unserer Speisen

Mit Liebe und den besten Zutaten kommen unsere Gerichte auf den Teller. Eindrücke unserer Speisen bekommst du hier.
landgasthof-demharter-speisen-turm
landgasthof-demharter-speisen-halber-meter-knusperbaguette
landgasthof-demharter-hauptgericht5
landgasthof-demharter-gastronomie-dessert2
landgasthof-demharter-speisen-steak
landgasthof-demharter-schinken

Häufig gestellte Fragen

Die wichtigsten Informationen rund um unsere köstlichen Speisen
Bietet ihr auch Catering an?
Wir sind ein Full Service Haus, dies bedeutet, dass wir ausschließlich Speisen und Getränke vom Landgasthof anbieten. Gerne könnt ihr aber euren eigenen Kuchen mitbringen. Dies vermerken wir dann in unserer Menü-Absprache.
Woher bezieht ihr eure Zutaten?
Unsere Lebensmittel beziehen wir ausschließich von unseren regionalen Herstellern und Lieferanten. Dies unterstreicht unsere langjährige Partnerschaft.
Kann man bei euch mit Kreditkarte bezahlen?
Ja, bei uns im Hause könnt ihr mit Kreditkarte oder auch Giro Card bezahlen.
Gibt es Speisen auch zur Abholung?
Ja, gerne könnt ihr unsere leckeren Speisen auch zu Hause als to-go genießen.
Bietet ihr vegetarische und vegane Alternativen an?
Ja, unsere Standard Karte hat verschiedene Speisen im vegetarischen  und im veganen Bereich für euch. Zusätzlich gibt es auch immer Optionen in unserer Monatskarte.
Gibt es glutenfreie Speisen?
Ja, alle unsere Saucen werden glutenfrei zubereitet. Ausgesuchte glutenfreie Speisen findet ihr auf unserer Speisekarte.
Kann ich ein Menü für eine Feier vorbestellen?
Gerne besprechen wir persönlich den Tagesablauf und das Menü für eure Feier. Dort könnt ihr individuell euren Festtag zusammenstellen - ob Menü, Buffet oder Essen à la carte.
Kann ich bei meiner Feier à la carte essen?
Gerne können bis 15 Erwachsene zusätzlich Kinder bei uns im Gasthof à la carte speisen. Ab einer Anzahl von 15 Personen, bieten wir immer ein Menü mit verschiedenen Hauptgerichten zur Auswahl an. So ist ein reibungsloser Ablauf eurer Feier gewährleistet.

Das sagen unsere Gäste über uns

Wir durften schon tausende Gäste bewirten. Was sie zu ihrem Aufenthalt bei uns sagen, liest du hier.
google

Schöner Gasthof mit gutem Service und wunderbaren Speisen.

Layla 11. Januar 2024
google

Wir haben hier wunderbares Essen genießen können, eine überaus freundliche Bedienung (Familienunternehmen) erfüllte uns jeden Wunsch.

Pias Bummel 31. Dezember 2023
google

Tolle Location für Feiern. Sehr gutes Essen und professioneller Service.

Thomas Lidel 9. Dezember 2023
google

Sehr gutes bürgerliches Essen zu angemessenen Preisen, einfach nur zu empfehlen... weiter so

Alexander Jankowski 3. Dezember 2023
google

Sehr leckeres Essen. Ebenso sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Ratsam ist es einen Tisch zu reservieren. Küche ist auf Zack, keine längeren Wartezeiten. Alle wirklich sehr flott. Gerne immer wieder.

Jörg Rampeltshammer 25. November 2023
google

Wir waren bereits öfters hier, das Essen war immer sehr gut, der Umgang immer sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist das hier auch Kinder sehr Willkommen sind. Weiter so

Sascha Kiefel 19. November 2023
google

Nette Bedienung und gutes und schön angerichtetes Essen

Anton Miller 12. November 2023
google

alles bestens. Freundlich und schnell.

HERY 11. November 2023
google

Wie immer super leckeres Essen und ein herzlicher zuvorkommender Service . Wir hatten heute Gans vorbestellt die extra für uns gemacht wurde. Auch wieder super lecker aber es empfiehlt sich zu reservieren,da auch auch an einem normalen Samstag Abend voll war.

Oliver Egner 11. November 2023

Du hast eine Anfrage? Stelle sie uns!

Du hast noch eine Frage bezüglich unserer Speisen oder wegen eines anderen Anliegens? Zögere nicht und kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular. Wir helfen dir gerne weiter!
Jetzt anfragen
Karin Demharter

Karin Demharter

Landgasthof Demharter

Wir sind bald wieder persönlich für dich da! Deine Anfrage wird schnellstmöglich beantwortet.

Karin Demharter
Willkommen in unserem Landgasthof! Du hast Fragen zu unseren Leistungen oder interessierst dich für unsere Hochzeitslocation? Klicke hier auf "Chat starten" und wir antworten dir persönlich!
WhatsApp